Kunde: Bernd Klick, Malerei

advertare unterstützt den Berliner Maler Bernd Klick bei der Katalogisierung seiner Werke sowie bei der Vorbereitung einer Ausstellung im Frühjahr 2014.

Für den bereits im Jahr 2010 von advertare umgesetzten Relaunch seiner Website zur Präsentation seiner Bilder, Kollagen und Plastiken wurden seinerzeit durch advertare ca. 100 Fotografien seiner Werke angefertigt bzw. web-optimiert. Nun steht die Erstellung eines Gesamtkataloges an, in dessen Rahmen weitere Aufnahmen von ca. 50 Gemälden angefertigt und bearbeitet werden.

Für eine geplante Ausstellung übernimmt advertare die Erstellung und die Druckabwicklung von Kunst-Postkarten mit 11 unterschiedlichen Motiven, einer Broschüre mit Zeichnungen sowie der Einladungskarten.

www.berndklick.de

Weitere Details und Referenzbilder auf der Projektseite

 


, , ,

ARCHIV.